Was wir Euch noch sagen wollten…

Allgemein
Bild2

Ein spannendes Jahr liegt hinter uns als Team, aber auch als Planer-Community. Wir als Team haben uns mit Eurer Hilfe immer wieder selbst neu erfunden, haben Ideen entwickelt, Wünsche verwirklicht und unser Bestes gegeben, Euch eine Informationsplattform voller Anregungen und Input zu sein. Wir als Team haben Mitglieder dazu gewonnen und mussten einige ziehen lassen. Wir hatten viele fleißige Helferlein, die Gastbeiträge verfasst haben und damit unsere Plattform bereicherten. Im Mai haben wir unser erstes Plannerbox-Meetup in Hamburg veranstaltet und durften uns untereinander endlich wiedersehen und persönlich kennenlernen und ein tolles, lustiges, aufregendes Wochenende miteinander verbringen. Während des Sommers steckten wir knietief in der Planung unseres Workshops, der dann im Oktober in Erfurt stattfand und ein Erfolg auf ganzer Linie war. Wir durften viele von Euch tollen Menschen kennenlernen, Euch ein wenig beibringen, lachen, quatschen und Kontakte knüpfen. Wir sind nach wie vor stolz auf das, was wir da geschaffen haben – erstmalig und einzigartig in der deutschen Planer-Community.

Bild1

Unser Dankeschön geht an Euch

Ohne Eure Unterstützung wäre das alles nicht möglich gewesen. Und so möchten wir uns während der Weihnachtsfeiertage nochmal auf das besinnen, was wirklich wichtig ist: Kreativität, Miteinander, Unterstützung, Einzigartigkeit, Freundschaft und Dankbarkeit. Wir sind dankbar für Euch als Community – ohne Euch als Leser, Ideengeber, Cheerleader, Kunden, Mitglieder. Dank Euch existieren wir als eine Plattform kreativer Menschen für kreative Menschen. Wir hoffen, auch nächstes Jahr auf Eure Unterstützung zählen zu können, wenn wir die Plannerbox und unsere Workshops auf das nächste Level bringen. Für diejenigen, die beim ersten Workshop nicht dabei sein konnten, oder die, die auf jeden Fall wiederkommen wollen, schmieden wir bereits große Pläne!

Bild2

Sicher kennt Ihr das auch: Zum Ende des Jahres lässt man gern das vergangene Jahr Revue passieren und wertet aus, was gut lief, was hätte besser laufen können, welche Ziele man erreicht hat und auch, was nicht so optimal war. Und genau das tun wir als Team auch während der Feiertage. Wir werden uns von vielen Themen distanzieren, viel Neues ansprechen, Abschied nehmen von altem Ballast und uns wieder auf unsere Kreativität und Originalität besinnen.
Wir vom Plannerbox-Team wünschen Euch tolle Weihnachtsfeiertage im Kreis eurer Liebsten, viele besinnliche Stunden der Ruhe und einen tollen Start ins neue Jahr. Mögen all Eure Pläne umsetzbar sein, Eure Ziele schnell erreicht und Eure großen und kleinen Wünsche wahr werden.
Danke für ein fabulöses Jahr 2017 mit Euch – möge 2018 all unsere Erwartungen noch übertreffen!

Euer Plannerbox-Team

früherer Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply