Plannerbox@Meet-Up Hamburg

Allgemein
IMG_3103

Wir schreiben den 13. Mai 2017. Eine Horde Planer-verrückter Frauen begibt sich in die Hansestadt Hamburg. Egal ob Inlands-Flüge oder stundenlange Autofahrten – nichts, aber auch rein gar nichts konnte sie davon abhalten! Sie trafen sich zu Speis und Trank in Scotty’s Bar, im schönen Hamburg-Bahrenfeld, um sich ein wenig näher kennen zu lernen und was am allerwichtigsten ist: um sich gegenseitig zu inspirieren und kreativ zu werden!

Eine gemütliche Runde entsteht und es wird geplaudert, gelacht und beschlossen, zunächst einmal gemeinsam zu speisen um danach in den absoluten Planerwahn zu verfallen. Aber, zu konservativ gedacht! Wir wären keine Planerfrauen, würden wir uns bis nach dem Essen am (Leder-)Riemen reißen können! Und so landen nach und nach immer mehr Pedoris, Midoris, Chic Sparrows & Co. auf den Tischen der gemütlichen Bar. Die Stimmung wird kurz ausgebremst als das Essen eintrifft und man spürt förmlich die Anspannung in der Luft. Vermutlich gingen den Teilnehmerinnen des Treffens die nun folgenden oder aber auch sehr ähnlichen Gedanken durch den Kopf:

”Hach, dieser A6, der sah ja toll aus! Hoffentlich holt sie den gleich wieder raus, damit ich mir den mal genauer ansehen kann! A6 fand ich ja bisher eigentlich nich so toll, aber jetzt…”

“Mhhh, wie sich das Leder des Doris von der Dame dort gegenüber so anfühlt?! Ob ich gleich einfach mal frage, ob ich mir den mal ansehen darf?!”

So, schnell runter mit dem Zeug hier, ich will Doris befummeln!!!”

Ja, vermutlich gingen uns diese und noch mehr Gedanken durch den Kopf und somit penetrierten wir die Kellner unsere Tische frei zu machen, damit es nun auch endlich richtig losgehen konnte.

Nach dem ausgiebigen Planer-Talk kam es noch zu einer wundervollen Tausch-Aktion, bei der jeder der Teilnehmerinnen eine Box mit allerlei Kleinigkeiten herum gehen ließ, aus der sich jeder etwas herausnehmen durfte. Diese Aktion war wirklich sehr amüsant, inspirierend und anregend und an dieser Stelle möchte ich mich nochmal im Namen der Plannerbox bei Euch Allen für Euren Einsatz bedanken! Diese kleine Aktion hat dem Treffen nochmal mehr Leben eingehaucht und viele von uns tatsächlich motiviert, unverzüglich kreativ zu werden. So wurde mit diesen Materialien zum Teil schon direkt los-gejournalt, die aktuelle Woche dekoriert und als Höhepunkt von allen gemeinsam ein komplettes Insert von DesignMadeMyDay gestaltet, welches in Kürze als kleines “Schmankerl & Dankeschön” verlost und noch mit ein paar anderen Planer-Kleinigkeiten versehen wird. (Haltet dazu die Augen in unserer Plannerbox Gruppe auf Facebook und auf Instagram offen!)

So, aber nun genug der vielen Worte und seht selbst. Ganz viel Spaß bei meinen Schnappschüssen!

Eure Mandy

früherer Post
späterer Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply