Lederpflege

Allgemein
index

Wer von uns Lederplaner-Frauen insbesondere im Traveler’s Notebook Bereich kennt es nicht? Nach wochenlangen Überlegungen ringt man sich dann doch durch den 154ten Planer zu bestellen. Bis dato hat man sich reichlich über Facebook und Co. Input gesammelt und ist aber skeptisch, da man sich auf eine bestimmte Oberflächenstruktur eingeschossen hat und den Planer bitte in genau dieser Ausführung gerne hätte.

Leider ist das Leben und auch die Bestellung ja nun nicht immer ein Ponyhof und man muss sich in den meisten Fällen ja nun doch überraschen lassen, was da zu einem nach Hause kommt.

Und dann kommt ein manchen Fällen die große Enttäuschung: der Planer ist zwar “ganz nett”, aber irgendwie dann doch nicht das, was man erwartet oder sich gewünscht hat. In diesen Fällen hat man dann 2 Optionen: Entweder man springt über seinen Schatten und nutzt den Planer so wie er ist. Oder, man geht den Schritt weiter und versucht es einmal mit unserem Stichwort heute: nämlich einer Lederpflege.

Um Euch das Thema so anschaulich wie möglich darzustellen, habe ich für Euch ein YouTube Video gedreht und bereitgestellt.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Zuschauen – und lasst mir wirklich gerne einen Kommentar unter dem Video, wie Eure Erfahrungen mit Lederpflege bisher so waren und ob ihr eine bestimmte Lederpflege empfehlen könnt! Ich würde mich sehr freuen von Euch zu lesen!

 

So, nun ist aber genug geblubbert!

MAZ ab!

 

Eure Mandy

 

——————————————————————————————————–

 

(Achtung! Spoileralarm!)

Das Resultat:

(bitte scrollen)

Plannerbox_Lederpflege

früherer Post
späterer Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Leder Flecken – Was du tun kannst, um deinen Planer zu retten! – Plannerbox
    9. Juli 2017 at 22:44

    […] hilfreiches und interessantes Video zur Lederpflege eures Planers findet ihr übrigens hier. Mandy stellt euch diverse Lederpflegeprodukte vor und zeigt euch, wie ihr schnell und einfach eure […]

  • Leave a Reply