Lederbearbeitung: Rolling

Allgemein
Rolling

Um Dein Traveler’s Notebooks noch einzigartiger zu machen, gibt es eine sehr einfache Möglichkeit, die keiner weiteren Hilfsmittel bedarf, außer Deiner zwei Hände: Das sogenannte “Rollen” oder “Rolling”(engl.). Je nach Lederart kannst Du Deinem Traveler’s Notebook damit eine unvergleichliche Maserung geben, die garantiert an keinem anderen Traveler’s Notebook auftauchen wird. Um deutlich zu machen, was unter „Rolling“ zu verstehen ist und wie es geht, stelle ich heute ein Video meines YouTube Channels bereit, in dem ich Euch zeige, wie ich meine Chic Sparrows rolle.

Viel Spaß dabei,

Eure Mandy

 

früherer Post
späterer Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    designmademyday
    28. April 2017 at 15:55

    Vielen lieben Dank,
    wir freuen uns immer über Feedback.

    Tamara
    -designmademyday

  • Leave a Reply