Kreativworkshop Fall in Love 2017

Fall in Love - Kreativworkshop und Meetup

Beschreibung:

Kreativworkshop_2017

TICKETS FÜR DIESE VERANSTALTUNG SIND AUSVERKAUFT

Wir vom Plannerbox-Team laden Euch herzlich ein zu unserem allerersten Kreativworkshop & Meetup. Wir haben es zu unserer Mission gemacht, die deutsche Planner-Community zusammen zu bringen und zu stärken, Fragen rund um um den Planer zu beantworten und Euch kreative Anregungen zum Mit- und Nachmachen an die Hand zu geben! So entstand die Idee eines Planer-Workshops, in dem all Eure Fragen und Wünsche rund um das kreative Planen beantwortet werden und der Euch viel Raum zum Selbermachen bietet. Lasst euch einen ganzen Tag lang von uns inspirieren, anleiten und Euer Wissen erweitern!

Wir bieten Euch:

5 spannende Stationen zum Mitmachen, Inspirieren lassen und Lernen:

Workstation 1 - Planerdekoration: Hier könnt Ihr zusammen mit uns Ideen sammeln, wie ihr Euren Planer nach Euren Wünschen dekoriert und selbst kreativ werden. Vielleicht inspiriert Euch auch das Durchblättern durch die Planer der anderen oder ihr wolltet schon immer mal erfahren, wie man Divider oder Dashboards macht? Hier gibt’s die Anleitung!

Workstation 2 - Lettering: Lernt die Grundlagen des Handletterings und lasst uns zusammen üben und verschiedene Brushpens ausprobieren. Wir zeigen Euch, wie Ihr mit einfachsten Tricks die schönsten Schriftzüge zaubern könnt!

Workstation 3 - Planer: Wann bekommt man schonmal die Chance so viele Planer, Größen und Hersteller auf einmal zu sehen und zu vergleichen? Wir bieten euch einen Tisch mit einer riesen Auswahl an Midoris, Chic Sparrows, Foxy Fix, Pedori, Hobonichi, Happy Planner, Filofax und Co. zum anfassen und Fragen zu stellen.

Workstation 4 - Watercolor: Hier bekommt ihr Pinsel, Farben und Papier an die Hand und wir zeigen Euch verschiedene Techniken, wie Ihr mit wenigen Pinselstrichen wundervolle Aquarellbilder zaubern könnt. Auch hier habt ihr die Chance, verschiedene Farbtypen auszuprobieren, die richtige Pinselhaltung zu erproben und eure Technik zu verbessern!

Workstation 5 - Fotobox: Wer braucht nicht ein paar Tipps rund ums Fotografieren? Wie arrangiert man Planer und Deko vorteilhaft? Wie kann man seine Bilder bearbeiten? Wie kann man tolle Bilder mit Wiedererkennungswert für seine Social Media Kanäle machen? Wir geben Euch ein paar Tipps mit auf den Weg, zeigen Euch Equipment und natürlich bekommt ihr auch die Möglichkeit, selbst zum Fotografen zu werden!

--> Jeder Workshopteilnehmer kann jede Workstation nach belieben aufsuchen oder wechseln, ihr müsst euch also nicht festlegen und könnt überall mal reinschnuppern.

- Eine Location mit ca. 100qm nur für uns - einen Ort an dem wir ungestört kreativ sein, quatschen und naschen können

- Getränke sind zum Einkaufspreis vor Ort erhältlich (eine Liste aller Getränke stellen wir gern in der Facebookgruppe bereit)

- Unser Highlight für euch: JEDER Teilnehmer bekommt eine “Plannerbox” mit vielen individuellen und  z. T. sogar exklusiven Goodies, die wir nur für euch zusammengestellt haben. Was darin enthalten sein wird, bleibt bis zum großen Tag unser Geheimnis! Es wird jedoch eure Planerherzen höher schlagen lassen!

Stattfinden wird dieser zauberhafte Tag am 21. Oktober 2017 in Erfurt. Wir vom Plannerbox-Team freuen uns riesig darauf, euch kennenzulernen und euch einen unvergesslichen Nachmittag mit vielen tollen Erinnerungen zu bieten. Anschließend wollen wir den Abend gemeinsam ausklingen lassen, entweder in einer netten Runde im Restaurant direkt unter der Location oder aber beim tanzen im Club nebenan. Die Glücklichen unter euch, die eine der wenigen Karten für unser Event ergattern können, wenden sich bei Fragen und Hilfe (bei Hotelzimmern, Anreise, etc.) gerne an uns!

Euer Plannerbox-Team


Die Kosten für die Tickets beinhalten die Raummiete, Materialkosten, eine exklusive Plannerbox mit Goodies und Knabbereien 🙂 Wir vom Plannerbox-Team verdienen damit kein Geld.

Bitte beachtet folgende Infos vor dem Kauf eurer Tickets:

Die Teilnahme ist erst ab dem 18. Lebensjahr möglich. Die Tickets sind begrenzt verfügbar.
Der Weiterverkauf oder die Übertragung der Tickets ist grundsätzlich gestattet (bitte nur zum eigentlichen Kaufpreis). Gebt uns dazu bitte eine Info, da wir nur eingetragene Teilnehmer für den Workshop berücksichtigen können. Da dies eine private Veranstaltung ist, können wir leider keinen Umtausch oder Erstattung anbieten, solltet ihr aus irgendeinem Grund nicht teilnehmen können, sagt bitte rechtzeitig bescheid, wir finden eine Lösung. Ihr erhaltet nach dem Kauf des Tickets eine Bestätigungs-Mail (notfalls mal in den Spamordner schauen^^) Sollte jemand nicht via Paypal zahlen können schreibt bitte ein Mail an info@planner-box.de .
Anmeldeschluss ist der 08.10.2017 20:00 Uhr

Wir übernehmen keine Haftung für Garderobe oder mitgebrachte Sachen. 


 

Es tut uns leid. Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist jetzt geschlossen.

Bitte Kontaktieren Sie uns falls Sie wissen möchten, ob weitere Plätze verfügbar sind.

Event Registration and Ticketing Powered by Event Espresso